AproSportlerin Conny über das EMS Training

1. Conny, wo kommst Du her und was machst Du beruflich?

Ich komme aus Kaulsdorf, arbeite in Kreuzberg als Bereichsleiter bei Landau Media.

2. Hattest du vor dem EMS Training gesundheitliche Einschränkungen ?

Ja, durch einen Bandscheibenvorfall im Halswirbel hatte ich immer ein Kribbeln und Schmerzen im Nacken, auch in der Lendenwirbelsäule hatte ich regelmäßig Schmerzen. Diese sind jetzt weg.

3. Hast Du Dir ein festes Ziel gesetzt?

Ja habe ich. Den Sport regelmäßig weiter zu machen um keine Schmerzen im Rücken mehr zu haben. Und weiterhin möchte ich mein Ziel unbedingt ab zu nehmen im Auge behalten und es dieses Jahr in kleinen Schritten umsetzen.

4. Hast Du Dir einen Plan gemacht wie Du Dein Ziel erreichst?

Regelmäßige Termine bei EMS und Ernährung weiter umstellen. 4 Kilo sind schon weg und 10 Kilo sollen noch weg.

5. Wie hast Du es geschafft dran zu bleiben und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren?

Wie gesagt regelmäßige Termine und da gibt es so ein Ding was sich Waage nennt, das erinnert einen daran. Die Garderobe erinnert einen auch wenn sie kneift.

6. Was alles hast Du verändert um Dein Ziel zu erreichen?

Mehr Gemüse und Obst, Hühnchen, die richtigen Fette, viel trinken (Wasser). Viel Bewegung auch mit Schrittzähler kontrollieren.

7. Wie oft machst Du Sport in der Woche und was?

Momentan 2 mal EMS und 2x Zumba in der Woche.

8. Sind deine Beschwerden durch das Ems Training besser geworden?

Viel besser.

9. Was sind die wichtigsten drei Tipps, die Du geben würdest?

  • Regelmäßig Sport und Bewegung
  • gesunde Ernährung
  • viel Schlaf

Vielen Dank für das Gespräch und dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast!

Dein Training nehmen wir persönlich!

Alex von AproSports

Kommentar verfassen