Kundenstimmen

Startseite/Kundenstimmen
AproSports Berlin Mitte

Abnehmen – EMS Training Erfolge

  • 20 Minuten pro Trainingseinheit
  • Eine Einheit ersetzt 90 Minuten Krafttraining
  • Spürbare Erfolge nach den ersten Trainings
  • KEIN Training im Schaufenster
  • Abnehmen mit EMS Kraft und EMS Ausdauertraining
Die Atmosphäre ist super angenehm und relaxt. Ich fühle mich willkommen und professionell betreut. Das Training ist abwechslungsreich und fordert einem einiges ab was aber durch die Motivation der Trainer total viel Spaß macht. Ich bin seit 8 Wochen dabei und die Erfolge sind deutlich zu spüren. Wobei meine Rückenschmerzen schon nach den ersten Trainings weg waren. Mit Ernährungsumstellung und zusätzlich etwas Bewegung sind jetzt 7 Kilo runter. Danke an Alex und sein Team.
Björn
Ich bin durch meinen Job ans EMS-Training und das Aprosports-Studio gekommen und bin begeistert. Bereits nach kurzer Zeit habe ich erste Resultate bemerkt: meine Rückenprobleme durch die Büroarbeit sind weg, ich habe Gewicht reduziert und fühle mich rundum wohler.
Das Team von Aprosports motiviert mich durch die freundliche und persönliche Atmosphäre jede Woche neu und ich habe viel Spaß am Training 🙂
Marlene

Rückentraining – EMS Training Erfolge

Erfahrungen & Bewertungen zu AproSports
Ankommen, umziehen, loslegen, duschen, anziehen und fertig. Ein tolles Team und die angenehme Atmosphäre runden die ganze Sache ab. Ein latenter Muskelkater gibt das gute Gefühl, etwas getan zu haben und der Blick in den Spiegel bestätigt dieses Gefühl. Der Körper definiert sich schon nach kurzer Zeit (3 Monate bin ich jetzt dabei). EMS ist zugegebener Maßen nicht günstig, aber dafür hat man immer eine persönliche Betreuung und kann sich sicher sein, dass sich keine Haltungsschäden einschleichen. Zudem habe ich seit dem EMS Training keine Rücken- bzw. Nackenschmerzen mehr. Kurzum, wie eingangs erwähnt: Genau mein Sport 😉
Virginia
Ich hatte jahrelang Rückenschmerzen und im Endeffekt eine größere Operation – nun wie wieder fit werden war die Frage?! Vor allem ohne größere mechanische Belastung. Durch Zufall kam ich über Groupon an ein Probetraining bei Aprosports und war sofort überzeugt, dass ich hier richtig aufgehoben bin. Das Team ist immer gut drauf, berät und motiviert. Habe in der Zwischenzeit meinen Jahresvertrag bereits verlängert und fühle mich super aufgehoben … mir hätte nichts besseres passieren können 🙂
Nicolette

Fitness – EMS Training Erfolge

Ich bin begeistert!
Ich trainiere schon fast ein Jahr lang 2 mal die Woche bei Aprosports und habe noch kein einziges Training ausgelassen und das sagt ja schon fast alles. 🙂
Die Trainings sind kurz, aber intensiv und abwechslungsreich. Alle Muskeln werden ordentlich beansprucht und die Erfolge sind deutlich sichtbar und spürbar. Zudem hat man immer einen Trainer an der Seite, der einen dabei Unterstützt und motiviert, um seine persönlichen Ziele zu erreichen und die Trainings finden einzeln oder maximal zu zweit statt. Da man nichts weiter mitbringen muss kann man die Trainings perfekt vor oder nach der Arbeit absolvieren.
Kurzum ein tolles Konzept, ein tolles Team – muss man einfach mal ausprobieren!!
Kirsten
Mehr als nur empfehlenswert.
Bei Aprosports ist man genau richtig, wenn man wenig Zeit hat, sich aber dennoch körperlich fit halten will – ohne dabei in ein überfülltes Fitness-Center zu rennen.
In nur 20 min bekommt man ein knackiges Krafttraining oder verbessert seine Ausdauer auf dem Cross-Trainer.
Die Trainer bieten einem ein forderndes, abwechslungsreiches und spaßiges Training mit immer neuen Übungen – individuell auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich bin seit 4 Monaten dabei und habe es noch keinen Tag bereut. Ich fühle mich fitter, das Training macht Spaß und ich sehe jetzt schon die Veränderung.
Franzi

Atmosphäre

  • Unser erstes Studio haben wir vor 5 Jahren eröffnet
  • Training immer mit Trainer
  • Training mit physiotherapeutischer Betreuung
  • Teste Deinen Rücken mit unserem Screening
  • extrem gelenkschonendes Training
Habe mehrere EMS Studios ausprobiert und muss sagen, dass Aprosports mit Abstand das Beste ist. Die Atmosphäre ist familiär, aber zugleich professionell. Die Ausstattung ist gut und modern. Zugleich trainiere ich nicht wie sonst vor einem Schaufenster. 🙂
Steffen
So stelle ich mir perfektes Fitness-Training vor: persönliche Trainer und individuelles Training. Dazu wird mit die Sportkleidung gestellt und nach dem Training gibt es noch ein Getränk.
Micha

Testen Sie uns bei einem unverbindlichen Probetraining. Sie erreichen uns unter der 030 20 62 96 30 oder über das Kontaktformular.

kostenloses Probetraining
kostenloses Probetraining