Liebe/r Besucher/in,

Mein Name ist Alex, ich bin Diplom Sportwissenschaftler und Gründer von AproSports. Ich habe früher in großen Fitnessstudios gearbeitet und mochte nie das alles unpersönlich war und dass es egal war ob ein Mitglied zum Training kam oder nicht.

Aus diesem Grund habe ich AproSports gegründet. Wir ermöglichen kurze, intensive und persönliche Trainings auf Termin. Dazu unterstützen wir unsere Kunden mit einer privaten Physiotherapie und Massagen.

Mittlerweile haben wir mit Mitte, Ku’damm und Zehlendorf, bereits 3 Standorte in Berlin.

Teste uns bei einem Probetraining und überzeuge Dich von unserem Konzept. Ich würde mich freuen Dich zum Training begrüßen zu dürfen!

Alexander Fleischmann, Geschäftsführer AproSports GmbH

Unser Team

Andreas ist seit über 6 Jahren fester Bestandteil von AproSports und hat stets eine gute Übersicht übers Trainerteam und die Mitglieder.


Enno ist ein super Physiotherapeut, sowie Masseur, und Verantwortlicher für den gesamten Physiotherapie-Bereich.


Jannis Aprosports

Jannis ist die Freundlichkeit in Person und kümmert sich stets Gewissenhaft um alle Belange unserer Kunden und Mitglieder.


Adam Aprosports

Adam ist unser größter Motivator beim Training und ist mit Witz und Charme stets ein guter Unterhalter.


Steffen AproSports

Steffen glänzt mit seiner besonnenen und einfallsreichen Art für die nötige Ruhe und Abwechslung beim Training.


Jared AproSports

Jared ist ehemaliger Leistungsschwimmer und gestaltet dementsprechend seine Trainings stets herausfordernd.


David Aprosports

David ist der Allrounder und kennt sich in jedem Bereich bestens aus, so dass bei ihm keine Frage ungeklärt bleibt.