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Adresse

Am Fuchsbau 33 C, 14532 Kleinmachnow

Kontakt

Telefon: 033203 888220

eMail: training@aprosports.de

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Training

Trainingstermin online buchen (nur für Mitglieder)

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 21:00
Dienstag 07:30 - 21:00
Mittwoch 07:30 - 21:00
Donnerstag 07:30 - 21:00
Freitag 07:30 - 21:00
Samstag 10:00 - 15:00
Sonntag Geschlossen

Mitgliedschaft

  • Keine Anmeldegebühren
  • Ab einem Monatsbeitrag von 99,- Euro (abhängig von Vertragsdauer und Trainingshäufigkeit)
  • Regelmäßige Körperanalysen inkl.
  • Kostenlose Ernährungsberatung zum Vertragsstart
  • 10 % Rabatt bei Anmeldung zu zweit

Tickets

  • Ab 40,- Euro pro Training

Frau beim EMS Training Potsdam
EMS Training Potsdam Crunch
ems potsdam kettlebell

EMS Training Kleinmachnow

Unser Studio befindet sich im Zentrum von Kleinmachnow. Von Außen kann man nicht auf die Trainingsfläche sehen, so dass man in aller Ruhe und Diskretion trainieren kann.

Vorteile gegenüber herkömmlichem EMS

Wir integrieren in unser EMS Training diverse Kleingeräte und Bodenübungen. Außerdem setzen wir beim Training unterschiedliche Frequenzen ein. Dies führt dazu, dass sich die Muskulatur nicht an den Impuls gewöhnt und sich somit immer wieder daran anpassen muss.

Trainingsablauf

Am besten ist es, 10 Minuten vor dem Training im Studio zu sein. Nach dem Umziehen kommt zu Beginn eine kleine Erwärmung, bevor die Trainingsweste angezogen wird. Gemeinsam geht es dann mit Deinem Trainer zum Trainingsgerät. Auf einer Trainingskarte sind Deine persönlichen und individuellen Trainingswerte gespeichert. Diese werden vor jedem Training geladen. Damit kann man sie immer wieder steigern und anpassen – von Training zu Training. Der Trainer stellt immer den richtigen Impuls ein und sucht die perfekten Übungen heraus. Nach dem Training kann man entspannt duschen oder sich direkt auf dem Weg zum nächsten Termin machen. Nach dem Training kannst Du einen leckeren Proteinshake genießen. EMS Training Kleinmachnow: Mehr als einfach nur EMS!


Leistungen im EMS Studio Kleinmachnow

EMS Training 1:1 oder 2:1 immer mit einem persönlichem Trainer.

Mehr über EMS Training

Intensives Intervalltraining mit EMS sorgt für einen hohen Energieverbrauch und für wackelige Beine nach dem Training!

Mehr über EMS Training

Wir integrieren Slingtrainer, Kettlebells und weitere Kleingeräte in das EMS Training und sorgen damit für noch mehr Effektivität und Abwechslung.
Zum Start Deiner Mitgliedschaft bekommst Du bei uns eine Ernährungsberatung. Dabei analysieren wir zunächst Dein aktuelles Ernährungsverhalten, finden die größten Baustellen und optimieren diese.
Mit regelmäßiger Körperanalyse behalten wir Deinen Trainingserfolg stets im Auge.

 


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    FAQ’s

    Elektromuskelstimulation oder EMS-Training ist eine moderne Trainingsmethode, die für Menschen spontan anziehend wirkt, die wenig Zeit haben und dennoch fit bleiben wollen. Obwohl dieses Training relativ neu ist, ist es für eine Vielzahl von Altersgruppen geeignet und bietet eine Reihe von Vorteilen.

    Für wen ist das EMS Training geeignet?

    EMS-Training ist grundsätzlich für alle Altersgruppen geeignet. Junge Erwachsene zwischen 18 und 30 Jahren können es nutzen, um ihre Muskelmasse zu erhöhen und ihre allgemeine Fitness zu verbessern. Menschen in der Altersgruppe 30-50 können es nutzen, um Gelenk- und Muskelproblemen vorzubeugen oder diese zu lindern, zusätzlich zur Verbesserung ihrer Ausdauer und auch, um abzunehmen. Es ist sogar für Menschen über 50 bis ins hohe Alter geeignet, da es hilft, den durch Alterung verursachten Muskelabbau zu verlangsamen und die Mobilität aufrechtzuerhalten oder zu verbessern.

    Welche Trainingsziele gibt es beim EMS Training?

    Die Trainingsziele, die mit EMS erreicht werden können, sind vielfältig. Abgesehen von der Steigerung der allgemeinen Fitness, kann EMS-Training helfen, die Muskelmasse zu erhöhen, den Körperfettanteil zu reduzieren, Rückenschmerzen zu lindern, die Körperhaltung zu verbessern und spezifische Muskelgruppen zu stärken. Darüber hinaus kann es sogar dazu beitragen, die Rehabilitation nach Verletzungen oder Operationen zu beschleunigen.

    Gibt es Vorteile von EMS zum klassischen Krafttraining?

    Im Vergleich zu traditionellem Krafttraining hat EMS-Training mehrere Vorteile. Erstens ist es zeitsparend. Eine lebendige Sitzung des EMS-Trainings dauert in der Regel nur 20 Minuten, was es ideal für Menschen mit einem engen Zeitplan macht. Zweitens erreicht das EMS-Training tiefere Muskelschichten, die beim herkömmlichen Training oft vernachlässigt werden. Drittens ist es leicht auf individuelle Bedürfnisse und Fähigkeiten anpassbar und reduziert daher das Risiko von Verletzungen. Schließlich sind bei EMS weniger Wiederholungen erforderlich, um dieselben Ergebnisse wie beim traditionellen Krafttraining zu erzielen, was es auch für Menschen attraktiv macht, die es nicht gewohnt sind, regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Daher ist EMS-Training eine hervorragende Option für verschiedene Altersgruppen und Trainingsziele und kann eine effektive Alternative zum herkömmlichen Krafttraining sein.