Erfolgreich abnehmen mit Knut

Startseite/Allgemein, EMS Training, Training/Erfolgreich abnehmen mit Knut

Erfolgreich abnehmen mit Knut

Knut hat mit dem EMS Training und mit einigen kleinen Umstellungen 15 kg abgenommen. Darauf hin haben wir Knut interviewed, damit auch Du das für Dich anwenden und erfolgreich abnehmen kannst:

“1. Wo kommst du her und was machst du beruflich?

Ich komme aus Berlin, Bohnßdorf und bin Dipl. Biologe.

2. Wie viel hast du abgenommen und in welchem Zeitraum ?

Ich trainiere seit dem 10.01.2017 und habe bereits 15 Kg abgenommen.

3. Was war deine Motivation abzunehmen bzw. wie hast du dich motiviert ?

Meine Gesundheit und Eitelkeit 🙂

4. Hast du dir ein festes Ziel gesetzt ?

Ja, ich möchte wieder 95 kg wiegen. Derzeit bin ich bei 98 kg. Das Ziel ist also fast erreicht.

5. Hast du dir einen Plan gemacht wie du dein Ziel erreichst ?

Jein, ich plane täglich eine Stunde für Training ein und habe meineErnährung umgestellt.

Termin vereinbaren

Sichere Dir 3 TRAININGS FÜR 30,- EURO...

…und finde heraus ob das EMS Training das Richtige für Dich ist. Gib bei der Terminvereinbarung einfach den CODE „3für30“ an.
Termin vereinbaren

6. Wie hast du es geschafft dran zu bleiben und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren ?

Durch Disziplin, die Applewatch und das  Aprosports Team. Dadurch, dass ich nach meinem Training immer gleich den nächsten Termin bekommen, bleibe ich immer dran 🙂

7. Was alles hast du verändert um dein Zeil zu erreichen ?

Jeden Tag 1h sportliche Bewegung, Anpassung der Ernährung (z.B. Reduzierung des Fetts unter 60-80 Gramm pro Tag und Erhöhung des Proteins auf 30  Gramm pro Mahlzeit.

8. Wie oft machst du Sport in der Woche und was ?

Ich mache maximal 2x die Woche Kraft, ein mal Crosstrainer, 1x Spinning / Langlauf und 1x die Woche EMS Krafttraining.

9. Hast du deine Ernährung umgestellt? Wenn ja, dann wie ?

Ja, ich esse mehr Protein und weniger Fett (siehe oben). Dazu noch rund 150g Kohlenhydrate am Tag um auf  kcal 2000 pro Tag zu kommen. Damit ist meine Energiebilanz negativ und ich nehme jeden Tag ein bisschen ab.

10. Zum Abschluss: Was sind die 3 wichtigsten Tips, die Du geben würdest, um abzunehmen?

1. Disziplin

2. Essen was schmeckt, aber die Menge dosieren (keine Diäten)

3. Lebensfreude und keine Verbissenheit

Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit für das Interview genommen hast. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg beim Training!”

Solltest du Fragen zum EMS Training haben, so stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Du erreichst uns am besten telefonisch unter der 030 20 62 96 30, per Email unter training@aprosports.de oder über da Kontaktformular.

Viele sportliche Grüße

Dein AproSports-Team

Über den Autor:

Alexander ist Diplom Sportwissenschaftler, Gründer und Geschäftsführer von AproSports und Drill-Dich-Fit und seit 6 Jahren Personal Trainer. Sein Diplom machte er im Bereich Prävention und Rehabilitation. Zu seinen sportlichen Hobbys zählen Laufen und Klettern. Neben diversen Marathons absolvierte er unter anderem ein Adventure Race, ein 140 km Rennen bestehend aus Montainbiken, Laufen, Kajak, Klettern und Orientierungslauf. Zum Klettern fährt er gerne nach Arco (Italien) um die bis zu 500m hohen Wände im Freiklettern zu besteigen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar