Adresse

Mohrenstraße 17, 10117 Berlin

Kontakt

Telefon: 030 20 62 96 30

eMail: training@aprosports.de


Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 21:00
Dienstag 07:30 - 21:00
Mittwoch 07:30 - 21:00
Donnerstag 07:30 - 21:00
Freitag 07:30 - 21:00
Samstag 10:00 - 15:00
Sonntag Geschlossen

Probetraining vereinbaren

Dein Name (Pflichtfeld)
Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Telefon (Pflichtfeld)
Betreff
Standort (Pflichtfeld)
Deine Nachricht

Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie den LKW aus.

Leistungen im EMS Studio Berlin Mitte



20 Minuten EMS Krafttraining sind vergleichbar mit 90-120 Minuten im herkömmlichen Fitnessstudio.

Mehr über EMS Training


Währen Du auf dem Crosstrainer läufst, wird der Energieverbrauch durch zusätzliche Impulse erhöht. Das macht das Cardiotraining wesentlich effektiver.

Mehr über EMS Training


EMS Training mit dem Schlingentrainer, Kettlebells, Langhantel uvm.

Mehr über EMS Training


Ein 20 Minuten Training ohne Strom. Das Ziel ist es möglichst viele Wiederholungen von vorgegebenen Übungen zu schaffen.


Wir unterstützen Dich bei der Umstellung auf eine gesunde Ernährung, angepasst an Deine persönlichen Gegebenheiten.




Wir bieten manuelle Therapie, Krankengymnastik, manuelle Lymphdrainage, Wärmetherapie uvm.

Mehr über Physio


Zur Auswahl stehen die klassische Massage, Sportmassage, Rückenmassage, Ganzkörpermassage uvm.

Mehr über Massagen


Hole Dir zusätzliche Motivation durch regelmäßige Körperanalysen!


Auf Wunsch bekommst Du nach dem Training ein Duschhandtuch von uns.


Auf Wunsche bekommst Du vor dem Training die Trainingssachen von uns, so dass Du nichts mitzubringen brauchst.



EMS Training Berlin Mitte

Unser erstes EMS Studio eröffneten wir im Januar 2012 in der Mohrenstraße 17 in Berlin Mitte. Das Studio befindet sich im 3. OG und liegt genau an der Ecke zur Friedrichstraße. Die U-Bahn ist nur 10 m entfernt und gleich gegenüber befindet sich ein großes Parkhaus vom Quartier 205 (Einfahrt in der Taubenstraße).

Vorteile gegenüber herkömmlichen Studios

Einer der  Gründe für die Gründung war die mangelnde Betreuung in normalen Fitnessstudios. So kam es, dass man bei uns immer mit einem Trainer trainiert und die Trainingssachen und ein Duschhandtuch für jedes Training bereitgestellt bekommt, so dass man nie etwas mitzubringen braucht. Ein weiterer Pluspunkt sind natürlich die Trainingstermine für jedes einzelne Training. Dies ist die effektivste Methode den inneren Schweinehund zu überwinden!

Entwicklung unseres Konzeptes

Das EMS Training wurde zu Beginn sehr statisch durchgeführt. Die meisten Übungen erfolgten im Stand. Von Jahr zu Jahr hat sich das EMS Training jedoch sehr gewandelt. Die Übungen wurden immer komplexer und die Bewegungsgeschwindigkeit schneller. Zu Beginn gab es übrigens auch nur das EMS Krafttraining. EMS Cardiotraining bieten wir seit dem Jahr 2014 an. Da immer mehr Anfragen für Training ohne Strom kamen, haben wir das Funktional Training eingeführt. Dies ist ein 20-Minuten-Training ohne Strom.

Optimierung der Betreuung

Neben dem Training kamen immer mehr Anfragen nach physiotherapeutischen Behandlungen und nach Massagen. So kam es, dass wir seit Oktober 2016 private Physiotherapie und unterschiedlichste Massagen anbieten. Diese lassen sich super mit dem Trainingsbesuch kombinieren.