Ernährungsplanung

Startseite/Unsere Leistungen/Ernährungsplanung
Paleo Ernährungsplan

Starte mit dem 60 Tage Ernährungsplan

Eine gesunde Ernährung ist heutzutage nicht einfach. Bedingt durch Stress, alltägliche Abläufe und die Tatsache, dass es an jeder Ecke eine Versuchung gibt, verlernt man mit der Zeit, dass man für eine gute und gesunde Ernährung auch etwas „arbeiten“ muss. Häufig ist das Wissen bereits da. Es sind nur die Gewohnheiten und Versuchungen, die uns im Weg stehen.

Wieder gesund essen mit unserem Plan

Bei unserem Ernährungsplan stützen wir uns auf das Prinzip der Paleo – Ernährung. Hierbei stehen besonders unverarbeitete und hochqualitative Nahrungsmittel im Vordergrund. Die Ursachen vieler Zivilisationskrankheiten sind heutzutage auf die Nahrung zurückzuführen, seien es versteckte Zuckerzusätze, gesundheitsbedenkliche Zusatzstoffe oder Nährstoffeinbußen von Nahrungsmitteln aufgrund der voranschreitenden Lebensmittelindustrie, die den Fokus mehr und mehr auf Quantität als auf Qualität legt.

Mit der Paleo – Ernährung besinnen wir uns zurück auf die Ernährungsweise der Menschen in der Steinzeit – frisch, nährstoffreich und unverarbeitet. Genau dafür ist unser Körper ausgelegt und genau das braucht er um gesund und leistungsfähig zu bleiben.

Im Vordergrund stehst du mit deinen Bedürfnissen und Zielen. Zusammen analysieren wir dein bisheriges Ernährungsverhalten und ergründen welche Probleme vorliegen. In Bezug auf deine Ziele erarbeiten wir für Dich  ein “60 Tage Ernährungsplan”. Nach dem Durchlaufen des Plans wirst Du in der Lage sein Dich selbständig gesund zu ernähren. Wir von Aprosports arbeiten Wissenschaftsbasiert und sind immer auf dem neusten Stand. Somit können wir dich kompetent bei einer Umstellung deiner Ernährungsweise beraten.

Was Du von uns bekommst

  • Die Fähigkeit Dich wieder gesund zu ernähren

  • Eine persönliche Einweisung in den Ernährungsplan

  • 3 Körperanalysen (Gewicht, Blutdruck, Körperfett usw.)

  • Gesunde Rezepte für den Alltag

  • Eine Liste mit gesunden Lebensmitteln

Kontakt

Unser Paleo Ernährungsplan kostet einmalig 99,- Euro.

Vereinbare einen Termin für das Einführungsgespräch & die erste Körperanalyse. Wir senden Dir vorab einen Fragebogen zu Deiner Ernährung.

Kontakt

Diät heißt übersetzt übrigens „Lebensführung“ bzw. „Lebensweise“ und nicht „Ich hungere um abzunehmen und schaue danach, dass ich mein Gewicht möglichst lange halte.“! Zum Beginn würden wir folgerichtig also den aktuellen Stand aufnehmen. Dazu gehören die Lebensumstände, die zu der derzeitigen Ernährung führen und dazu gehört, dass wir darauf schauen wie Sie sich derzeit ernähren.