Liebe Aprosportler,

Ende April wollen wir unser 2. Studio am Wittenbergplatz (Bayreuther Str. 8) eröffnen. Bis dahin ist aber noch viel zu tun!

Hier könnt ihr mit verfolgen, wie weit die Baumaßnahmen voran gehen.

Im Zuge des neuen Studios geben wir den ersten 50 Anmeldungen 20% Erlass auf die Erstlaufzeit der Mitgliedschaft! Du kannst gerne Freunde oder Bekannte zu einem kostenlosen Probetranining einladen.

IMG_5591 IMG_5594

Stand 6.4.:

Die ersten Fliesen im bad wurden rausgerissen, bald kommt die ganze Wand weg und das Bad wird komplett umgebaut. Es kommen jeweils 3 Dusch- und Toilettenkabinen rein. Der Boden im 2700qm großen Studio wurde ebenfalls abgezogen und diese Woche wird unser gewohnter, dunkelbrauner Venylboden verlegt. Für die grünen Wände sorgt das ganze Team diesen Sonntag, wenn wir gemeinsam fleißig die Pinsel schwingen 🙂 Fotos folgen!

Stand 6.5.:

Die Malerarbeiten sind fertig, der Boden ist weitesgehend verlegt und die ersten Trainingsgeräte aufgebaut. Lediglich das Bad ist noch eine Baustelle… leider ist die Decke eingestürzt, als wir ein paar Wände eingerissen haben 😀

Nächste Woche Donnerstag ist jedoch alles fertig: dann bist du herzlich unserer Eröffnungsfeier in der Bayreuther Str. 8 (1.OG), am Wittenbergplatz direkt gegenüber vom KaDeWe, eingeladen. Geplant ist ein leckeres Buffet und bei einer Tombola könnt ihr Trainings und Massagen gewinnen.

Wir freuen uns, wenn du uns an diesem schönen Tag für 2 Stunden Gesellschaft leistest!

Dein Training nehmen wir persönlich!

Dein AproSports-Team

Kommentar verfassen