Verstärkung im Aprosports – Team: Ruben und Jana stellen sich vor!

Wer bist du ?
Ich bin Jana- Christin Mikuta und bin 22 Jahre alt.

internetseite

Mein Name ist Ruben Zieger und ich bin 27 Jahre alt.

IMG_4537
Was studierst du?
Jana: Ich mache eine duale Ausbildung zur Sport- und Fitnessfachfrau und möchte anschließend meinen Bachelor und meinen Master machen.

Ruben: Ich studiere Fitnessökonomie and der DHFPG.

Wie /Warum bist du auf AproSports gekommen ?
Jana: Ich habe innerhalb der Ausbildung den Betrieb gewechselt und bin durch das Internet auf AproSports gekommen.

Ruben: Ich kann und will in Menschen Potentiale zu einem bewegtem Leben freisetzen. Die Nähe und der direkte Kontakt bei Aprosports ermöglichen mir das in einer Tiefe auszuüben, in der ich auch selbst weiter lernen und wachsen kann. Ich fühle mich hier wohl.

Was sind deine Aufgaben bei AproSports ?
Jana: Meine Aufgaben sind es, die Kunden in ihren Trainings zu betreuen, EMS Stunden und Functional Trainings zu leiten.

Ruben: Ich sehe meine Aufgabe darin sowohl nach Innen als auch nach Außen zu helfen und zu unterstützen. Ich möchte bei Kollegen und Mitgliedern Energie erzeugen anstatt sie zu verbrauchen. An einem erfolgreichen Tag konnte ich hoffentlich viele Menschen um etwas bereichern.

Was macht dein Training aus ?
Jana: Zielgerichtetes, effektives und personenbezogenes Training schreie ich groß. Das Wichtigste ist mir, die Person dort abzuholen wo sie steht und ihre Wünsche so gut es geht zu verwirklichen.

Ruben: Im Idealfall schaffe ich es in jedem Training den richtigen Zugang zu dir zu finden um dich genau dort zu treffen, wo du es gerade brauchst.

Was sind deine Ziele bei AproSports?
Jana: Meine Ziele sind es, zahlreiche Erfahrungen zu sammeln, viel zu lernen und vor allem mich in meinem Job weiterzubilden.

Ruben: Mein praktischer Teil der Ausbildung geht bis Ende September. Wie es danach weitergeht weiß ich selbst noch nicht aber ich freue mich darauf.

Dein Training nehmen wir persönlich!

Alex von AproSports

Kommentar verfassen